Über Linie11stoff

Linie11stoff ist einst aus dem Verein Linie 11 – Wir lieben Wasserhäuschen e.V. hervorgegangen und auch weiterhin eng damit verbunden. Uns verbindet die gemeinsame Liebe zur Wasserhäuschenkultur und zur Frankfurter Lebensart!

Anfang 2018 beschlossen wir, den Bereich Wasserhäuschen-Merchandise, also unser Label Linie11stoff aus dem Verein auszugliedern. Das machte für uns auf der organisatorischen Ebene einfach viel mehr Sinn, da wir gerne weiterhin den Verkauf der Merchandise-Artikel und die Vereinsarbeit, die sich in erster Linie auf Aktionen und Veranstaltungen konzentriert, geschäftlich gerennt sehen würden.

Im Endeffekt fließen die gesamten Gewinne jedoch auch wieder in die Vereinsarbeit. Und sei es nur, um unserem Vereinsmobil „Carmen“ mal wieder zehn Liter 2-Takt-Gemisch zu spendieren.

Doch wer sind wir nun tatsächlich? Der Elfstoff wächst auf dem Mist von den beiden Nasen:

Frederick Löbig und Oliver Tepper