Vorbestellung: Büdchenliebe Weihnachtspulli 2020

Es ist wieder so weit: Weihnachten nähert sich. Und auch wenn in diesem Jahr bisher alles anders war als gewohnt: Auf den Druck der Weihnachtspullis ist Verlass! Natürlich handgedruckt mit viiiieeeel Büdchenliebe ♥

Wichtig: Wie auch letztes Jahr sind die Teile nur mit Vorbestellung erhältlich!

Größen: XS – XXL
Nachhaltigkeit: Fair-Wear, Green Fashion
Material: 80% gekämmte Baumwolle 20% Polyester
Geschlecht: Unisex

Größe Breite Höhe Ärmel
XS 48 61
S 51 63
M 54 65
L 57 67
XL 60 69
XXL 63 71



Preis: 37,- EUR


Vorbestellung: Bis einschl. Sonntag, den 29. November 2020. Die Vorbestellung ist verbindlich. Nutzt dafür bitte das Formular auf dieser Seite (unten)

Die Pullover können nach Vereinbarung abgeholt werden oder ich verschicke sie an euch (die Kosten für den Versand richten sich nach der Menge)

Bitte beachtet, dass Bestellungen nach dem 29. November ggf. nicht garantiert rechtzeitig zur Weihnachtszeit fertig werden, da ich nicht viele Blanko-Pullis auf Halde haben werde, und bei Bedarf erst noch welche besorgen muss.



Vorbestellung

Nutze zur verbindlichen Vorbestellung bitte das unten stehende Formular. Bitte gib dabei an, welche Größe(n) und welche Anazahl du bestellen möchtest. Ich melde mich dann bei dir um dir die Bestellung zu bestätigen.